06135-940 950

Renault Trafic Grand Pack 2.0 Blue dCi *9-Sitzer*Klima

Fahrzeugnr.: 322642 unverbindliche Lieferzeit: 9 Wochen Neuwagen
Gesamtpreis
45.880,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe grau Kometgrau
  • Innenausstattung Schwarz
  • Motor 110 kW (150 PS), Schaltgetriebe
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP
  • Hubraum 1.997 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Transporter
  • Kilometerstand 20 km
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
grau Kometgrau

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Ausstattung:
  • 9 Sitzplätze
  • Klimaanalge
  • Tempomat
  • Nebelscheinwerfer
  • Android Auto
  • Bluetooth
  • CarPlay
  • DAB-Radio
  • Einparkhilfe Sensoren hinten
  • Freisprecheinrichtung
  • ISOFIX Kindersitzhalterung
  • LED-Tagfahrlicht
  • Lichtsensor
  • Multifunktions-Lederlenkrad
  • Musikstreaming integriert
  • Notbremsassistent
  • Regensensor
  • Scheckheftgepflegt
  • Start/Stop-Automatik
  • Touchscreen
  • Radio
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • elektrische Seitenspiegel
  • ABS
  • ESP
  • Servolenkung
  • Bordcomputer
Tageszulassung: 14.11.2022
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 9
  • Kilometerstand 20
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 9,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 7,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 191 g/km
  • Energieeffizienzklasse: C

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.