06135-940 950

Impressum

Verantwortlich im Sinne des Telemediengesetz (TMG)

EU Automobile Krämer
Vertrieb von Neufahrzeugen
Lutz Krämer
Steuernummer: 44/093/70635
USt-IdNr.: DE 813 333 718
Am Kümmerling 7
55294 Bodenheim
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6135 - 940 950
Telefax: +49 (0) 6135 - 550 954 0
www.automobile-kraemer.de
verkauf@eu-auto.info

 

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !

Ich habe die Anzeige (Homepage) nach besten Wissen gestaltet. Im Falle von Geltendmachung wettbewerbsrechtlichen, urheberrechtlichen oder markenrechtlichen Ansprüchen bitte ich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten um vorherige Kontaktaufnahme. Ich sage eine unverzügliche Prüfung der Ansprüche und im Falle von deren Berechtigung, die Abgabe einer strafbewerten Unterlassungserklärung zu. Beim Eingang einer Kostennote infolge einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme werde ich diese wegen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht zurückweisen und ich behalte mir die Erhebung einer negativen Feststellungsklage vor.