Skoda Octavia Combi Sportline 1.5 TSI DSG e-TEC Sportline, Matrix

Fahrzeugnr.: 316088 unverbindliche Lieferzeit: 30.03.2022 Fahrzeug mit Tageszulassung
Sie sparen:
2.785,– € 7,1%
Gesamtpreis
36.195,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 2,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,99%
Gebundener Sollzinssatz
2,94%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,94% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Moon-Weiss Metallic
  • Innenausstattung Schwarz
  • Motor 110 kW (150 PS), Automatik, Frontantrieb
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 01.12.2021

Außenfarbe
Moon-Weiss Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

HIGHLIGHTS:
  • (7J2) virtuelles Cockpit
  • (KA2) Rückfahrkamera
  • (9AK) Klimaautomatik (Climatronic mit Stauluftregelung)
  • (7X2) Einparkhilfe vorne und hinten
  • (6I1) Spurhalteassistent - Lane Assist (ohne HOD)
  • (8IU) LED- Hauptscheinwerfer mit variabler Lichtverteilung
  • (4A3) Sitzheizung für Vordersitze
MULTIMEDIA UND KOMMUNIKATION:
  • (QV3) DAB - Digitaler Radioempfang
  • (9WJ) Wired & Wireless Smart Link+ (Navigation über App Connect möglich (kompatibles Smartphone erforderlich))
  • (EL5) Care Connect und Infotainment Online
  • (QH1) Sprachsteuerung
  • (9ZX) Bluetooth
SICHERHEIT:
  • (UG1) Berganfahrassistent
  • (8J3) ""FRONT ASSIST"" - mit Warnen und Bremsen auf Fahrzeuge, Fu~g{nger und Radfahrer
  • (EM1) ""DRIVER ALERT"" - Müdigkeitserkennung
  • (8T6) ""CRUISE CONTROL"" - Geschwindigkeitsgerätmit Speedlimiter
  • (4UP) Knieairbag Fahrer
  • (8G5) Multipler Matrix-Beam
  • (NZ2) Notrufsystem eCall+
  • (1N3) Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig (Servotronic)
  • (4X3) Kopf- und Seitenairbags vorne
  • (7L6) Start-Stop Automatik
INNENAUSSTATTUNG UND KOMFORT:
  • (6XK) Außenspiegel elektr. einstell-/heizbar und heranklappbar automatisch abblendbar auf Fahrerseite
  • (4R4) elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • (3L3) Vordersitze manuell höhenverstellbar
  • (3A2) ISOFIX - Kindersitzverankerung auf den äußeren Rücksitzen und Beifahrersitz
  • (2PE) Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic
  • (7P4) Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
  • (6E3) Mittelarmlehne vorne
  • (4K5) Schl}sselloses Schlie - und Startsystem ""Keyless Advanced"" ohne Safesicherung
  • (N0T) Sitzbezüge in Stoff ""Sport""
EXTRAS:
  • (4KF) Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt (Sunset)
  • (3S2) Dachreling schwarz
  • (1JC) Dämpfung hinten,Sportausführung
  • (0K4) Hybrid-Antriebssystem M-HEV
  • (4H5) Kindersicherung, elektrisch betätigt
  • (C8N) Leichtmetallräder ""VEGA AERO"", schwarz, glanzgedreht, 7,5J x 18"" - 4 Stk.
  • (4G3) Mit Ausweichunterstützung, mit Abbiegeassistent
  • (8AR) Optionsinfotainment (MIB3)
  • (7UH) Radio Bolero
  • (AH) Schwarz
  • (8N6) Licht-/ Regensenor
  • (YCA) Sport Pack
  • (1M5) Vorbereitung für Anhängevorrichtung
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.12.2021
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.12.2024
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 107 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.