06135-940 950

Ford Transit Custom Kombi 2.0 TDCi 150 L2H1 S&S SYNC

Fahrzeugnr.: 328797 unverbindliche Lieferzeit: 05.01.2024 Neuwagen
Gesamtpreis
42.827,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
7,99%
Gebundener Sollzinssatz
7,9%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 7,9% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Magnetic Grau Metallic
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 10 km
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Magnetic Grau Metallic

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

3-Punkt-Automatikgurte vorn und hinten, 3. Bremsleuchte, 6 Lautsprecher, Armlehne vorne, Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Audiosystem17: Radioempfange Digital (DAB / DAB+) mit 8 Zoll Multifunktionsdisplay, Beifahrerdoppelsitz, elektr. Servolenkung (EPAS), Fahrersitz (4-fach verstellbar) mit Lendenwirbelstütze, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe rechts, Ford SYNC 2.5, Fußraumbeleuchtung, Heckflügeltüren mit Öffnungswinkel von 90°, Heckscheiben heizbar, Klimaanlage, Kopfstützen höhenverstellbar, Lenkrad mit Multifunktion, Leselampen vorn und hinten, Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home), Mechanische Feststellbremse, Motor 2,0 Ltr. - 110 kW TDCi KAT, Navigation in Verbindung mit dem Smartphone (über Apple Carplay / Android Auto /…), Reifen 215/65 R16, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (EU6AP), Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Stahlfelgen 16 Zoll, Stoßfänger in Wagenfarbe, Parkpilotsystem vorn und hinten (Nebelscheinwerfer), Bodenbelag: Gummi im Lade-/Fahrgastraum (vollständig), Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe rechts, Karosserie/Aufbau: Kombi, Karosserievariante: Normaldach, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Radstand 3300 mm, Reserverad in Fahrbereifung, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn und hinten, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum, Verzurrösen (4), Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung, Anti-Blockier-System (ABS), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Antriebsart: Frontantrieb, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 6-Gang, Zusatzheizung elektrisch, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung leicht getönt, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Reifendruck-Kontrollsystem, Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage

Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte.
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 9
  • Kilometerstand 10
  • Leergewicht 2305 kg
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 161 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 8,50 l/100km
  • CO2-Emission: 222,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.