06135-940 950

Ford Transit Custom Kombi 2.0 TDCi 150 L2H1 S&S PDC

Fahrzeugnr.: 328794 unverbindliche Lieferzeit: 06.12.2023 Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
40.919,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
7,99%
Gebundener Sollzinssatz
7,9%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 7,9% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Frost Weiß
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 18.04.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Frost Weiß

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

2 Schlüssel mit Fernbedienung, 3-Punkt-Automatikgurte vorn und hinten, 3. Bremsleuchte, 6 Lautsprecher, Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Audiosystem17: Radioempfange Digital (DAB / DAB+) mit 4 Zoll Multifunktionsdisplay, Beifahrerdoppelsitz, Einparkhilfe vorn und hinten, elektr. Servolenkung (EPAS), Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe rechts, Fußraumbeleuchtung, Heckscheiben heizbar, Hecktüren mit Öffnungswinkel von 90°, Klimaanlage, Lenkrad mit Multifunktion, Leselampen vorn und hinten, Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home), Mechanische Feststellbremse, Motor 2,0 Ltr. - 110 kW TDCi KAT, Reifen 215/65 R16, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (EU6AP), Scheibenwischer mit Intervallschaltung, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Stahlfelgen 16 Zoll, Bodenbelag: Gummi im Lade-/Fahrgastraum (vollständig), Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 3.Reihe rechts, Generator 240 A, Karosserie/Aufbau: Kombi, Karosserievariante: Normaldach, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Radstand 3300 mm, Reserverad in Fahrbereifung, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn und hinten, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum, Stoßfänger in Wagenfarbe, Verzurrösen (4), Anti-Blockier-System (ABS), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Antriebsart: Frontantrieb, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 6-Gang, Zusatzheizung elektrisch, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung leicht getönt, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Nebelscheinwerfer, Reifendruck-Kontrollsystem, Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage

Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte.
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 9
  • Erstzulassung 18.04.2023
  • Kilometerstand 10
  • Leergewicht 2305 kg
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.04.2026
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,1 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 161 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 8,50 l/100km
  • CO2-Emission: 222,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.