06135-940 950

Ford Transit Custom Trend DCIV 2.0 TDCi 130 320 L1

Fahrzeugnr.: 328802 unverbindliche Lieferzeit: 20.03.2024 Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
39.954,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 7,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
7,99%
Gebundener Sollzinssatz
7,9%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 7,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 7,9% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Frost Weiß
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Leistung 96 kW (131 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 01.06.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Frost Weiß

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

Sicht-Paket 2 (Außenspiegel elektr. anklappbar / Frontscheibe heizbar / Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar / Nebelscheinwerfer / Scheibenwischer mit Regensensor / Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor), Start/Stop-Anlage, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, 2 Leselampen vorn und hinten, 3. Bremsleuchte, 4 Lautsprecher, Armlehne Fahrersitz, Außenspiegel in Wagenfarbe, Fahrassistenz-System: Lichtfunktion (Coming Home / Leaving-Home), Fenster in 2. Reihe feststehend, Feststellbremse mechanisch, Fußraumbeleuchtung, Handschuhfach abschließbar, Karosserie/Aufbau: Kasten Doppelkabine, Laderaumtrennwand hinter der 2. Sitzreihe, Lenkrad mit Multifunktion, Lenkradsäule verstellbar (Horizontal, Vertikal), LKW-Zulassung, Radkappen, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (EU6AR), Sicherheitsgurtwarnsystem, Sitzbank mit 3 Sitzen in der 2. Reihe, Sonnenblende auf Fahrer- und Beifahrerseite, Stahlfelgen 16 Zoll, Tablett an Beifahrerdoppelsitz (ausklappbar), Türgriffe außen in schwarz, Verzurrösen (4), Wischwasserstand füllanzeige, Parkpilotsystem vorn und hinten (Nebelscheinwerfer), Sitz-Paket 13: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff (Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze), Style-Farb-Paket (Stoßfänger in Wagenfarbe), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) (Lenkrad (Leder)), Audiosystem: Radio mit USB und Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Heckflügeltüren ohne Verglasung (Öffnungswinkel 180 Grad), Karosserievariante: Normaldach, Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCi KAT, Radioempfang Digital (DAB+), Radstand 2933 mm, Reserverad in Fahrbereifung, Scheibenwischer mit Intervallschaltung, regulierbar, Scheinwerfer H4, Schmutzfänger vorn und hinten, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: halbhoch, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 6-Gang, Klimaanlage, Airbag Fahrerseite, Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung leicht getönt, Rußpartikelfilter

Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf NEFZ-Werte.
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 6
  • Erstzulassung 01.06.2023
  • Kilometerstand 10
  • Leergewicht 2161 kg
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.06.2026
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 170 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • CO2-Emission: 195,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.