06135-940 950

Ford Kuga Titanium AHK Winterpaket getönte Scheiben

Fahrzeugnr.: 322200 sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
13.590,– €
Differenzbesteuert

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Schwarz
  • Innenausstattung Teilleder
  • Motor 1.5 EcoBoost 110Kw(150PS)
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 W
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 77.882 km
  • Erstzulassung 26.06.2015

Außenfarbe
Schwarz

Innenausstattung

Innenausstattung
Teilleder

Beschreibung

ABS, ESP, TCS

6x Airbags

Elektrische Fensterheber vorne und hinten

Elektrisch verstellbare, beheizbare und anklappbare Außenspiegel

Licht- und Regensensor

Tempomat

Multifunktionslederlenkrad

Bordcomputer

Radio CD, USB, AUX-IN

Freisprecheinrichtung Bluetooth

Beheizbare Windschutzscheibe

2-Zonen-Klimaautomatik

Start Knopf

Sitzheizung vorne

Reifendruckkontrolle

Parklenkassistent

Parksensoren vorne und hinten

Armlehne vorne und hinten

Berganfahrhilfe

Start/Stop System

Auto. Dimmender Innenspiegel

Lendenstütze

Tel-Leder

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

dunkel getönte Scheiben hinten

ISOFIX

Anhängerkupplung

Dachreling

Tagfahrlicht

17 Zoll Leichtmetallfelgen mit Ganzjahresreifen

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 3
  • Baujahr 2015
  • Erstzulassung 26.06.2015
  • Kilometerstand 77882
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.07.2023
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 143 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.