Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost TREND EDITION * LED WINTERPKAET PARKTRONIC LENKRADHEIZUNG

Fahrzeugnr.: 310621 unverbindliche Lieferzeit: 9 Wochen Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
24.748,– €
incl. 19% MwSt.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 2,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,99%
Gebundener Sollzinssatz
2,94%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,94% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Polar Silber
  • Innenausstattung Schwarz
  • Motor 92 kW (125 PS), Schaltgetriebe
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 998 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 21.300 km
  • Erstzulassung 27.10.2020

Außenfarbe
Polar Silber

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Komfort
  • PARKTRONIC vorne + hinten
  • SITZHEIZUNG Vordersitze
  • Tempomat
  • Klimaanlage
  • MyKey-Schlüsselsystem
  • LENKRADHEIZUNG
  • Frontscheibe beheizbar
  • Digitale Instrumententafel
Pakete
  • WINTERPAKET (LENKRADHEIZUNG | Frontscheibe beheizbar | SITZHEIZUNG Vordersitze)
Assistenzsysteme
  • Lane Assist (Spurhalteassistent)
  • Notbrems-Assistent
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
Infotainment
  • RADIO Ford Audiosystem
  • TOUCHSCREEN
  • Digitaler Radioempfang DAB
  • USB-Anschluss
  • Freisprecheinrichtung
  • Bluetooth
  • Sprachsteuerung
Sicherheit
  • 6x Airbag
  • Notrufsystem
  • ABS (Antiblockiersystem)
  • ESP (Elektronisches Stabilitäts-Programm)
  • el. Wegfahrsperre
  • Reifendruckkontrollsystem
Innenausstattung
  • 5-Sitzer
  • Polsterstoff Schwarz/ Grau
  • Vordersitze höhenverstellbar
  • Lendenwirbelstütze
  • 5-Kopfstützen
  • ISOFIX
  • Lederschalthebel
  • MULTIFUNKTIONS-LEDERLENKRAD
  • Lenksäule höhenverstellbar
  • Mittelarmlehne
  • teilbar klappbare Rücksitzbank
  • Gepäckraumabdeckung
  • el. Parkbremse
Aussenausstattung
  • 5-trg.
  • el. Fensterheber vorne + hinten
  • el. Außenspiegel
  • Colorverglasung
  • Akustikverglasung
Licht und Sicht
  • LED-SCHEINWERFER
  • Adaptives Kurvenlicht
  • Lichtautomatik
  • LED-Tagfahrlicht
  • LED-Heckleuchten
  • NEBELSCHEINWERFER
Technik
  • 6-Gang-Schaltgetriebe
  • Drive Mode Select
  • FAHRERINFORMATIONS-SYSTEM (FIS)
  • Außentemperaturanzeige
  • Servolenkung
  • ZV mit Funk-Fernverschließung
  • AUTO-HOLD-Funktion
Reifen
  • LM-Felgen 5-Doppelspeichen-Design 16 Zoll
  • Reifen: 205/60 R16
Umwelt
  • Abgaskonzept EU6
  • START-STOPP-Automatik
Sonstiges
  • Irrtümer vorbehalten
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Baujahr 2020
  • Erstzulassung 27.10.2020
  • Kilometerstand 21300
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.10.2022
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 102 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 6,70 l/100km
  • Verbrauch mittel: 5,60 l/100km
  • Verbrauch schnell: 4,90 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 5,90 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,60 l/100km
  • CO2-Emission: 127,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.