Ford Focus Titanium Style 1.0 EcoBoost * WINTERPAKET LED KAMERA LENKRAD-& FRONTSCHEIBENHEIZUNG

Fahrzeugnr.: 321596 unverbindliche Lieferzeit: 9 Wochen Fahrzeug mit Tageszulassung
Sie sparen:
6.210,– € 20,4%
Gesamtpreis
24.240,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 5,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
5,99%
Gebundener Sollzinssatz
5,9%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 5,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,9% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Dynamic Blau
  • Innenausstattung Schwarz
  • Motor 92 kW (125 PS), Schaltgetriebe
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 19.08.2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Dynamic Blau

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

Komfort
  • PARKTRONIC vorne + hinten mit RÜCKFAHRKAMERA
  • SITZHEIZUNG Vordersitze
  • Tempomat
  • 2-ZONEN-KLIMAAUTOMATIK
  • My Key
  • LENKRADHEIZUNG
  • Frontscheibe beheizbar
Pakete
  • WINTERPAKET (SITZHEIZUNG Vordersitze | LENKRADHEIZUNG | Frontscheibe beheizbar)
Assistenzsysteme
  • Spurhalteassistent
  • Kollisionsvermeidungssystem
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
Infotainment
  • RADIO SYNC III
  • TOUCHSCREEN
  • DAB
  • USB-Anschluss
  • Mobiltelefonschnittstelle
  • Bluetooth
  • Drahtloses Aufladen
Sicherheit
  • 6x Airbag
  • ABS (Antiblockiersystem)
  • ESP (Elektronisches Stabilitäts-Programm)
  • el. Wegfahrsperre
  • Reifendruckkontrollsystem
Innenausstattung
  • 5-Sitzer
  • Polsterstoff Schwarz
  • Vordersitze höhenverstellbar
  • Lendenwirbelstütze vorne
  • 5-Kopfstützen
  • ISOFIX
  • MULTIFUNKTIONS-LEDERLENKRAD
  • Lederschalthebel
  • Lenksäule höhenverstellbar
  • Mittelarmlehne
  • teilbar klappbare Rücksitzbank
  • Gepäckraumabdeckung
  • el. Parkbremse
Aussenausstattung
  • 5-trg.
  • el. Fensterheber vorne + hinten
  • abgedunkelte Heckscheiben
  • el. Außenspiegel beheizbar
  • Colorverglasung
  • Regensensor
Licht und Sicht
  • LED-SCHEINWERFER
  • LED-Tagfahrlicht
  • LED-Heckleuchten
  • Lichtautomatik
  • NEBELSCHEINWERFER
Technik
  • 6-Gang-Schaltgetriebe
  • Bordcomputer
  • Außentemperaturanzeige
  • Servolenkung
  • ZV mit Funk-Fernverschließung
  • Berganfahrassistent
Reifen
  • LM-Felgen 15-Speichen-Design 16 Zoll
  • Reifen: 205/60 R16
Umwelt
  • Abgaskonzept EU6AP
  • START-STOPP-Automatik
Sonstiges
  • Irrtümer vorbehalten
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Baujahr 2022
  • Erstzulassung 19.08.2022
  • Kilometerstand 10
  • Leergewicht 1330 kg
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.08.2025
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 106 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 6,60 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,20 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 4,70 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emission: 122,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.