Volvo V60 B4 MHEV Geartronic

Fahrzeugnr.: 318892 unverbindliche Lieferzeit: 26.09.2022 Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
45.186,– €
incl. 19% MwSt.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 3,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,9%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,9% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Denim Blue metal
  • Innenausstattung Schwarz
  • Motor 145 kW (197 PS), Automatik
  • Getriebe Automatik
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 145 kW (197 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.969 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Diesel
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 13.780 km
  • Erstzulassung 01.11.2021

Außenfarbe
Denim Blue metal

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 01.11.2021
  • Kilometerstand 13780
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,3 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 148 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.