Fiat Ducato Maxi S8 L4H2 Automatik *Standh*Klimaauto

Fahrzeugnr.: 318701 unverbindliche Lieferzeit: 5 Wochen Neuwagen
Gesamtpreis
45.490,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 2,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,99%
Gebundener Sollzinssatz
2,94%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,94% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe weiß Weiß Uni
  • Innenausstattung Schwarz
  • Motor 118 kW (160 PS), Automatik
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 118 kW (160 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 2.184 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 15 km

Außenfarbe
weiß Weiß Uni

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

LED Beleuchtung Laderaum
Alufelgen 16 Zoll
Paket Safety
Beifahrerairbag
Klimaautomatik
el. Außenspiegel anklappbar
Vorverkabelung Aufbau
Parksensoren hinten
Webasto Standheizung
Nebelscheinwerfer
Hecktür verglast
Heckscheibe abgedunkelt
Heckscheibe beheizbar
7'' Autoradio mit Mirror Link
UConnect Box
LED Tagfahrlicht
abnehmbare Anhängervorrichtung
Rückfahrkamera
12V Steckdose Laderaum
Trittstufe Schiebetür rechts
gepolsterte Kopfstützen
Lederlenkrad und Schalthebel
Dritter Fahrzeugschlüssel
seitliche Befestigungsösen Laderaum
Lackierter Stoßfänger vorn
Tempomat
Beifahrereinzelsitz
Garantiebeginn:
Tageszulassung:
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 2
  • Kilometerstand 15
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 9,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 10,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 7,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 241 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.