06135-940 950

Fiat Doblo Kombi Maxi L2H1 1.6 Multijet 105PS SX 5-Sitzer Navi Klima Bluetooth DAB Apple CarPlay Android Auto Rückf.Kamera Tempomat 16"LM Außenspiegel beheizbar

Fahrzeugnr.: 323830 unverbindliche Lieferzeit: 4 Wochen Neuwagen
Gesamtpreis
27.490,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Maestro Grau Metallic
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Motor 77 kW (105 PS), Schaltgetriebe, Frontantrieb
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.598 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 2 km
  • Erstzulassung 01.12.2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Maestro Grau Metallic

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Extras / Highlights:
  • Klimaanlage
  • Lederlenkrad
  • Armlehne
  • Tempomat
  • Regensensor
  • 2 Elektrische Fensterheber
  • Abgedunkelte Scheiben
  • ZV Fernbedienung
  • Kindersitzbefestigung / ISOFIX
  • Fahrer-/Beifahrerairbag
  • Radio
  • Navigation Europa
  • Freisprechen über Bluetooth
  • USB
  • DAB (Digitaler Radioempfang)
  • Touch-Bildschirm
  • Apple CarPlay
  • Android Auto
  • Multifunktionslenkrad
  • Außenspiegel: elektrisch, beheizbar
  • Dachreling Silber
  • Rückfahrkamera
  • 16"" LM-Felgen mit Reifen 195/60R16
  • Tagfahrlicht
  • 2 Hecktüren
  • Hecktüren 180º
  • Schiebetüren mit Ausstellfenstern
Räder & Technik
  • Reifenbezeichnung 195/60R16 R 16
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 01.12.2022
  • Kilometerstand 2
  • Leergewicht 1689 kg
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,20 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,80 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,30 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,80 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,20 l/100km
  • CO2-Emission: 162,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.