06135-940 950

ELN Jahrestagung am Nürburgring

ELN Jahrestagung am Nürburgring

ELN Fahnen vor Hotel am Nürburgring      Nürburgring Tibünen an der Start und Ziellinie     Ziellinie am Nürburgring

Hinter uns liegen schöne Stunden mit Autohändlerkollegen und Ausstellern aus der Automobilbranche am Nürburgring. Am 8. und 9. März 2024 war es wieder soweit.

Der Samstag bot viele interessante Vorträge zu aktuellen Themen aus der Automobilbranche aber auch zum KI Einsatz im Autohaus. Die Digitalisierung wird für jeden Autohändler immer wichtiger und so war das Interesse an diesen Themen sehr groß.

Am Abend fand dann bei gutem Essen das Get-To-Gether im Hotel Lindner am Nürburgring statt. Eine Gelegenheit mehr für den Austausch unter Kollegen.

Auf dem Branchentag am Samstag stellten wir uns als Großhändler und Direktimporteur für EU Neuwagen vor.

An der Tombola beteiligten wir uns mit edlem rheinhessischen Sekt und Wein des Weingut Sauer aus Bodenheim. Die Präsente wurden den Gewinnern von Lutz Krämer, Inhaber von Automobile Krämer, persönlich überreicht.

Am Abend wurde mit Tanz und guter Laune im "Eifel Stadl" der erfolgreiche Tag gefeiert.

Am nächsten Morgen ging es zu einer Führung auf den Nürburgring. Wir konnten tollen Rennfahrergeschichten lauschen und historische Orte besuchen.

Lutz Krämer überreicht Weinpräsent   Verkäufer Automobile Krämer am Messestand der ELN Tagung  Interview auf der Bühne

Schreibe einen Kommentar