Noch mehr Kundenstimmen finden Sie auch auf unserer Shopvote Seite.

4,9
SEHR GUT
100 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 21.4.2021
Am 06.10.2020 habe ich meinen Kia XCeed bei Automobile Krämer bestellt und 20.04.2021 abgeholt. Von der Bestellung an bis hin zur Abholung lief alles sehr vorbildlich und reibungslos statt. Automobile Krämer hat mich jederzeit auf dem Laufenden gehalten und immer Updates zur Lieferung des Fahrzeugs gegeben (besonders in Corona Zeiten inkl. Lockdown im Ausland). Telefonisch sowie schriftlich sind alle Mitarbeiter/innen jederzeit erreichbar und helfen immer gerne weiter. Die Übergabe des Fahrzeugs lief schnell, freundlich, lustig und unkompliziert ab. Es erfolgt keine direkte Einweisung zum Fahrzeug. Da ich im Vorfeld bereits eine zufriedene Kia Fahrerin war, spricht vieles von alleine. Alles andere lernt man mit der Zeit oder man liest sich in die Bedienungsanleitung ein.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Automobile Krämer zu 100% weiter! Ohne Wenn und Aber!

Es stimmt einfach alles : Beratung, Inzahlungnahme, Informationsfluss, Neuwagen in Empfang nehmen, sehr freundliches und kompetentes Personal

Vielen Dank für alles!
- 15.4.2021
Am 24.3.2021 habe ich meinen T-Cross bei Automobile Krämer abgeholt.Alles lief sehr vorbildlich ab.Selbst bei der Zulassung wurde mir mit Rat und Tat geholfen. Auf der Zulassungsstelle in Wiesbaden weiß leider nicht jeder Mitarbeiter Bescheid wie ein EU-Neufahrzeug zugelassen wird.Beim ersten Termin dort konnte ich wieder gehen.Sie benötigen die FIN Bestätigung durch einen Sachverständigen. Automobile Krämer hat dies schnell und unkompliziert für mich erledigt.Beim 2. Termin zur Zulassung hat der andere Mitarbeiter dort gemeint das die FIN Bestätigung nicht notwendig gewesen wäre.Naja...Behörden Wahnsinn halt.
Die Übergabe des Fahrzeugs lief schnell, freundlich und unkompliziert ab.Es erfolgt auch keine direkte Einweisung vom Fahrzeug.Hier sollte man sich vorher schon schlau gemacht machen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Automobile Krämer zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank.
- 11.4.2021
Ich habe hier ein Neufahrzeug gekauft welches in Qualität und Preis super war , genauso reibungslos war die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich .
- 20.3.2021
Chapeau - hier stimmt wirklich alles : Beratung - In-Zahlung-nehmen - Neuwagen in Empfang nehmen - freundliches Personal
- 12.3.2021
bin sehr zufrieden
- 21.2.2021
Am 09.02.2021 haben wir uns einen Skoda Kamiq angesehen , er wurde uns aufgeschlossen wir konnten auch Proben Sitzen .Nach der Frage ob auch eine Anhängerkupplung montiert werden kann wurde uns von dem jungen Mann erklärt das geht nicht es müsse die Hinterachse ausgebaut werden , um die Anhängerkupplung zu montieren . Mittlerweile haben wir uns einen Kamiq mit nachträglichen Einbau einer Anhängerkupplung gekauft er wird Anfang März geliefert.
- 19.2.2021
Sehr guter Service, ich habe einen Dacia gekauft und bin sehr zufrieden.
Meine Auto wurde zu einem fairen Prein abgekauft.
Abwicklung war Top. Super Team, kann man wirklich empfehlen.
- 7.2.2021
Ich habe mir den Golf VIII Life gekauft und bin sehr zufrieden. Alles ging super schnell trotz Corona, jeder war freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! :)
- 14.1.2021
Ich war mit der Abwicklung-Zusammenstellung meines Dacia Sandero Stepway bis zum Tag der Abholung- zuverlässig vom Team betreut und beraten worden. Meine Fragen wurden freundlich und schnell beantwortet. Insgesamt kann ich Automobile Krämer nur weiterempfehlen.
- 29.10.2020
guten Tag, gesucht hatte ich einen Kia Ceed (Neu), Benziner und Automatik sollte es sein. Gefunden hatte ich dann zunächst einige verschiedene Ausstattungsversionen. Nach ausführlichem Vergleich habe ich die für mich beste Preis/Leistungsvariante genommen. Ceed GT Plus Line. Diese schien es nur kurze Zeit zu geben, denn sie wird mittlerweile auch im Fahrzeugherkunftsland Holland gar nicht mehr angeboten. Fahrzeug hat Vollausstattung deutsche GT Line zzgl. deutsche Platinum Line und weitere Extras. Ich hab für nichts Aufpreis bezahlt, nicht mal für die Farbe. Abwicklung seitens EU Krämer war vorbildlich. Abholung in Corona Zeit eben so wie es damals ging, eine Einführung bzw Erklärung so mancher Dinge war nicht möglich. Wer ein wenig bewandert ist, ein Handbuch ließt und einfach alles ausprobiert kommt auch so schnell dahinter.
Fazit, ich kann EU Automobile Krämer uneingeschränkt empfehlen. Hoffe Ihr überlebt Corona.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: