06138-902480

Gästebuch

Unser Gästebuch enthält derzeit über 500 Einträge. Durch eine Umstellung auf die neue Sternebewertung ist es technisch zur Zeit nicht möglich die tatsächliche Zahl der Einträge anzuzeigen. 

4,9
SEHR GUT
75 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 6.12.2017
Ich habe heute meinen Kia Sportage GT-Line abgeholt und muss sagen, dass von Bestellung des Fahrzeugs bis zur Abholung alles perfekt funktioniert hat. Unkomplizierte Abwicklung und überaus freundliche Menschen machen den Autokauf zu einer runden Sache. Herzlichen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
- 29.11.2017
Mein Eindruck ist sehr positiv, vom ersten Gespräch, bis zur Abholung. Der Preisvorteil beim Kia Sportage GT Line Aut. und 4x4 mehr als 27 Prozent.
Vielen Dank an das Team, komme gerne wieder.
- 27.11.2017
Die Fa. Krämer wurde mir empfohlen. Der Kauf verlief reibungslos. Sehr nettes
und kompetentes Personal.
- 22.11.2017
Mein Auto kam 4 Wochen früher als geplant. Es verlief alles reibungslos. Preis und Leistung stimmen hier überein. Würde wieder bei Automobile Krämer ein Auto kaufen.
- 19.11.2017
Zum wiederholten Male höchst zufrieden!
Vom Angebot bis zur Fahrzeugübergabe und danach einfach hervorragend!
Vielen Dank für den tollen Service!
- 14.11.2017
Ich habe Mitte August einen Kia Cee'd GT bestellt und konnte diesen schon am 09.11.2017 in Empfang nehmen. Von vorne bis hinten bin ich vollstens zufrieden!
-Freundliche Mitarbeiter
-Super Service
-Top Erreichbarkeit
-Sehr gute Beratung
Ich bin sehr, sehr begeistert und werde Automobile Krämer sicher weiterempfehlen!
- 11.11.2017
Mein bestellter Kia Venga wurde 2Monate früher angeliefert als erwartet.
Die Ausstattung ist wie beschrieben.
Am besten gefiel mir das schnelle Antworten auf meine Email-Anfragen.
Zur Abholung sind wir mit dem Nachtbus von Tübingen nach Mainz gefahren
und nach kleiner Stadtbesichtigung mit der Bahn weiter nach Bodenheim.
Um den Kaufpreis was die Firma Krämer bietet kann man sich mal eine Nacht
um die Ohren schlagen.
Falls ich den Venga zu Schrott fahre kaufe ich wieder bei Krämer.
Klaus aus dem Zollernalbkreis.
- 5.10.2017
Von der Bestellung bis zur Übergabe hat alles sehr gut geklappt.
Kann die Firma Krämer und sein Team nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für alles.
- 3.10.2017
Ich habe am 23.06. einen VW Passat Variant bestellt. Die Auslieferung war am 30.09. und somit sogar drei Wochen früher als geplant.
Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Angefangen mit der sehr guten und netten Beratung durch Frau Kuhlmann (hierfür nochmal vielen Dank), der Beantwortung meiner Fragen zwischen Bestellung und Lieferung sowie der Auslieferung des Fahrzeuges. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass wohl durch einen Übertragungsfehler das Angebot im Rahmen der Serienausstattung drei Extras enthielt, die es zu der von mir gewählten Ausstattungsvariante so nicht gab. War zwar schade, aber nicht zu ändern. Aber auch dieses Problem hat Herr Krämer ganz pragmatisch zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
Aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen kann ich die Firma Krämer besten Gewissens weiterempfehlen. Ich fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben.
- 1.10.2017
Ich habe am 17.08.17 meinen Kia Sportage GT-Line bestellt und am 29.09.17 abgeholt. Die ganze Kaufabwicklung, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeuges war alles ohne Beanstandung.
Ich kann die Firma Krämer mit ihrem Team bedenkenlos weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: