FAQ

  1. Wie kommen die günstigen Preise bei EU-Fahrzeugen zustande?
  2. Hat ein EU Fahrzeug Herstellergarantie?
  3. Nehmen Sie Gebrauchtwagen in Zahlung?
  4. Wie bestelle ich?
  5. Zu Ihrer Sicherheit - Bestellung ohne Anzahlung!
  6. Kann man bei Ihnen ein Mietwagen für die Wartezeit auf den Neuwagen bekommen?
  7. Gibt es Probleme bei der Zulassung ?
  8. Kann EU Automobile Krämer auch andere Marken als auf der Homepage angeboten verkaufen?
  9. Wie und wann erreichen Sie uns?

  1. Wie kommen die günstigen Preise bei EU-Fahrzeugen zustande?

    In anderen Ländern der EU sind die Steuerlasten größer als in Deutschland. Die Autohersteller betreiben daher eine Preisdifferenzierungsstrategie und bieten die Fahrzeuge in den verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Preisen an.

    Automobile-Krämer sucht für Sie in den Ländern der EU nach den günstigsten Fahrzeugangeboten. Durch die große Abnahmemenge bekommen wir sehr gute Konditionen die wir an unsere Kunden weitergeben.

    Die Fahrzeuge sind sehr oft besser ausgestattet als die für den deutschen Markt gefertigten. Daher ist der Vergleich der Ausstattungen wichtig wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind.  


  2. Hat ein EU Fahrzeug Herstellergarantie?

    Unsere Fahrzeuge werden alle mit voller Herstellergewährleistung ausgeliefert. Diese Garantie gilt für ganz Europa.
    Jede Vertragswerkstatt ist verpflichtet Ihr EU-Fahrzeug in einem Garantiefall zu reparieren

    Möchten Sie die Garantie verlängern bieten wir Ihnen eine Neuwagen-Anschluss-Garantie an.

     


  3. Nehmen Sie Gebrauchtwagen in Zahlung?

    Wir nehmen Gebrauchtwagen aller Marken in Zahlung. Bieten Sie uns Ihre Fahrzeuge Unfall-, Jahreswagen, Altwagen zwecks Verschrottung, Fahrzeuge mit aller Art Reparaturen einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Gebrauchtwagen. Füllen Sie einfach unser Gebrauchtwagenformular aus und senden Sie dieses an uns.

    So können Sie ohne großen Aufwand und Risiko Ihren Wagen bei der Übergabe des Neuen an uns verkaufen. 


  4. Wie bestelle ich?

    Bestellvorgang

    1. Sie suchen sich in unserer Preis- und Ausstattungsliste Ihr Wunschfahrzeug mit Sonderaustattung aus, oder Sie informieren sich bei uns telefonisch über die vorhandenen Lagerfahrzeuge.
    2. Sie teilen uns Ihren Bestellwunsch mit Angabe Ihres Namens, Anschrift und Telefonnummer am besten telefonisch, per Fax oder per E-Mail mit.
    3. Wir erstellen ein Auftragsformular mit Angabe der gesamten Serien- und Sonderausstattung und sämtlichen Fahrzeugdaten, welches Sie umgehend zur Prüfung zugesandt bekommen.
    4. Nachdem Sie den Auftrag unterschrieben haben, senden Sie diesen bitte per Fax oder E-Mail (wenn es eilt) und anschließend per Post an uns zurück.
    5. Wir bestellen Ihr Fahrzeug nach Eingang des Auftrages umgehend beim Importeur direkt auf Ihren Namen.
    6. Anschließend erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.
    7. Sobald Ihr Fahrzeug eingetroffen ist, erhalten Sie Nachricht von uns und es wird ein Übergabetermin abgesprochen.

  5. Zu Ihrer Sicherheit - Bestellung ohne Anzahlung!

    Beim Kauf von Bestellfahrzeugen unterschreiben Sie die verbindliche Bestellung ohne eine Anzahlung.


  6. Kann man bei Ihnen ein Mietwagen für die Wartezeit auf den Neuwagen bekommen?

    Sie bestellen bei uns einen Neuwagen und wir stellen Ihnen zu günstigen Konditionen einen Mietwagen zur Verfügung.
    Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Seite: Mietfahrzeuge


  7. Gibt es Probleme bei der Zulassung ?

    Bei der Zulassung gibt es keinerlei Probleme. Sie lassen Ihr Fahrzeug mit dem COC Papier (Certificate of Conformity) zu und erhalten automatisch 3 Jahre TÜV.


  8. Kann EU Automobile Krämer auch andere Marken als auf der Homepage angeboten verkaufen?

    Wir können alle Marken anbieten. Aufgrund des Datenumfangs können wir nicht alle Marken auf unsere Homepage einpflegen.


  9. Wie und wann erreichen Sie uns?

    Unsere Öffnungszeiten sind:

    Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

    Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 06138-902480, Fax. 06138-9024819.  

    Gerne können Sie uns über die Kontaktseite eine E-Mail senden oder direkt an info@automobile.kraemer.de.