06135-940 950
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Stahlgrau
Innenausstattung Stoff Style schwarz
Extras:
Serienausstattung:
Innen
12-V-Steckdose im Gepäckraum
Climatronic (Zwei-Zonen-Klimaautomatik)
Jumbo-Box mit Armlehne
Höhenverstellbare Vordersitze mit verstellbarer Lordosenstütze
Sitzheizung vorne
Leder-Schaltknauf
Multifunktions-Lederlenkrad, beheizbar (i.V.m. DSG mit Schaltwippen)
Infotainment & Kommunikation
SmartLink, drahtlos
Bluetooth Freisprecheinrichtung
DAB - digitaler Radioempfang
8 Lautsprecher
Sprachsteuerung und digitale Assistentin Laura
USB-C vorne
Sicherheit & Assistenz
TOP LED-Heckleuchten mit animierten Fahrtrichtungsanzeigern und Begrüßungseffekt
FRONT ASSIST - Abstandswarner mit Notbremsassistent
Berganfahrassistent (HHC)
Driver Alert (Müdigkeitserkennung)
Außenspiegel, von innen elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
ESP
Kopfairbags und Seitenairbags vorne
Fahrer-Knieairbag
Beifahrerairbag deaktivierbar
LED-Scheinwerfer
eCall+ Notruf
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Licht- und Regensensor
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Wischwasserstandsanzeige
Innenspiegel automatisch abblendend
KESSY - schlüssellose Zentralverriegelung und Startsystem
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Beheizte Scheibenwaschdüsen
Fahrmodusauswahl
Wegfahrsperre
Servolenkung
ABS
Tagfahrlicht
Außen
Schutzkanten an den Kotflügeln
Dachreling in mattschwarz
SUNSET (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)
Räder & Technik
Reifendruckkontrollsystem (TPM)
Reifenreparaturset
17 Zoll Leichtmetallfelgen SCUTUS
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.