Skoda Kamiq Scoutline AHK ACC Einparkhilfe v+h Sitzheizg. Bolero

Fahrzeugnr.: 321140 unverbindliche Lieferzeit: 5 Wochen
Gesamtpreis
28.690,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 5,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
5,99%
Gebundener Sollzinssatz
5,9%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 5,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,9% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Graphite Grau Metallic
  • Innenausstattung Stoff Scoutine Schwarz
  • Motor 1.0 TSI 81 kW / 110PS DSG
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 81 kW (110 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Außenfarbe
Graphite Grau Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Stoff Scoutine Schwarz

Beschreibung

Eingebaute Extras:

 

  • Adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC)
  • Anhängerkuplung, klappbar
  • Cargo-Elemente
  • Doppelter Ladeboden
  • Parksensoren vorn und hinten

 

 

Serienausstattung:

 

Innen

 

2x USB-C vorn und 2x USB-C hinten

Dachhimmel in Schwarz

Dekoreinlagen Ash Wood mit Chromrahmen

Elektrische Fensterheber vorn und hinten

Innenspiegel automatisch abblendend

Isofix - Kindersitzbefestigung an den äußeren Rücksitzen und auf dem Beifahrersitz

Klimaanlage Climatronic (2-Zonen)

LED-Abientebeleuchtung (kupfer)

Mittelarmlehne vorn (Jumbo Box)

Mittelarmlehne hinten

Multifunktionslederlenkrad, beheizbar, mit Schaltwippen

Pedalerie in Edelstahloptik

Schalthebel mit Lederelementen

Sitzheizung vorn

Vordersitze höhenverstellbar

Vordersitze mit Lordosenstütze

 

Infotainment & Kommunikation

 

Bluetooth Freisprechanlage

Digitaler Radioempfang DAB+

Infotainmentsystem Bolero mit 8 Zoll Farb-Touchscreen, 8 Lautsprecher

Maxi Dot-Display

SmartLink

 

Sicherheit & Assistenz

 

Berganfahrassistent

Coming-Home- und Leaving-Home-Funktion

Elektromechanische Servolenkung

ESP mit ABS

Fahrer-Knieairbag

Kessy (schlüsselloses Verriegeln und Starten)

Lane Assist (Spurhalteassistent)

Licht- und Regensensor

Notruffunktion eCall

Seitenairbags vorn und hinten mit Kopfairbags

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

 

Außen

 

Beheizbare Frontscheibe

Beheizbare Scheibenwaschdüsen

Bi-LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Chromzierleisten an den Seitenfenstern

Dachreling in Silber eloxiert

Designelemente am Stoßfänger vorne und hinten in Silber

Elektrische Heckklappe

Elektrisch einstell- und anklappbare Außenspiegel

LED Heckleuchten inkl. animierter Blinker

Nebelscheinwerfer

Sunset

 

Räder & Technik

 

17 Zoll Leichtmetallfelge Braga

Reifendruckkontrollsystem

Reifenreparaturset

Scheibenbremsen hinten

Waschwasserstandsanzeige

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 108 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,30 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,80 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,20 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,90 l/100km
  • CO2-Emission: 134,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.