06135-940 950

Seat Leon Sportstourer ST Style Klimaauto PDC Kamera WinterPaket ParkAssist

Fahrzeugnr.: 322154 sofort lieferbar Neuwagen mit Tageszulassung
Gesamtpreis
27.990,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Magnetic Grau Metallic
  • Innenausstattung Stoff, schwarz
  • Motor 1.5 TSI 110kW/150PS
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi

Außenfarbe
Magnetic Grau Metallic

Innenausstattung
Stoff, schwarz

Beschreibung

Eingebaute Extras:

  • Comfort-Paket: Climatronic (3-Zonen Klimaautomatik), Mittelarmlehne vorn, USB Anschlüsse
  • Convenience-Paket: Regen- und Lichtsensor, Coming Home- und Leaving Home-Funktion, automatisch abblendender Innenrückspiegel
  • FullLink (Apple CarPlay und Android Auto)
  • Park Assist inkl. Parksensoren vorn und hinten
  • Rückfahrkamera
  • Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbares Lenkrad

Serienausstattung:

Innen

12 V-Steckdose im Gepäckraum

12V-Steckdose vorn

Ambiente Innenbeleuchtung

Chrom-Paket

Dachhimmel in Grau

Doppelter Gepäckraumboden

Elektrische Fensterheber vorn und hinten

Entriegelung der Rücksitzlehnen aus dem Gepäckraum

Gepäckraumrollo

ISOFIX Kindersitzbefestigung auf dem Beifahrersitz und in der 2. Sitzreihe links und rechts inkl. Top-Tether-Verankerungspunkte

Leseleuchten vorn und hinten

Lordosenstütze für Fahrersitz

Mittelarmlehne hinten

Multifunktions-Lederlenkrad im Sportdesign

Rücksitzlehnen geteilt umklappbar

Schalthebel in Leder

Taschen auf der Rückseite der Vordersitze

Vordersitze höhenverstellbar

 

Infotainment & Kommunikation

7 Lautsprecher

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bordcomputer

DAB - Digitaler Radioempfang

Radio Basic mit 8,25 Zoll Farb-Touchscreen und 2 USB Anschlüsse

Schlüsselloses Startsystem

Seat Connect

 

Sicherheit & Assistenz

Elektronische Differenzialsperre XDS

Elektromechanische Feststellbremse mit Auto-Hold-Funktion

Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESC)

Elektronische Wegfahrsperre

Fahrer- und Beifahrerairbag (Beifahrerairbag deaktivierbar), Seitenairbags und Kopfairbags, Zentralairbag

Front Assist (Notbremsassistent mit City-Notbremsfunktion inkl. Fußgänger- und Radfahrererkennung)

Müdigkeitserkennung

Lane Assist (Spurhalteassistent)

Servotronic (geschwindigkeitsabhängige Servolenkung)

Tempomat

Warnton für nicht angelegte Sicherheitsgurte

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

 

Außen

Außenspiegel, von innen elektrisch einstell- und beheizbar

Außenspiegelabdeckungen und Türaußengriff in Wagenfarbe lackiert

Dachreling, schwarz

ECO-LED-Scheinwerfer

Heckspoiler

LED-Nebelscheinwerfer

LED-Tagfahrlicht

LED-Rücklichter

Sportstoßstange in Wagenfarbe lackiert

Wärmeschutzverglasung

 

Räder & Technik

16 Zoll Leichtmetallfelgen

Anti-Diebstahl-Radbolzen

Reifendruckkontrollsystem

Reisereserverad + Werkzeugsatz und Wagenheber

Scheibenbremsen vorn und hinten

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 115 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,80 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,80 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 5,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,90 l/100km
  • CO2-Emission: 133,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.