Peugeot 108 Active Klimaanlage Radio Bluetooth

Fahrzeugnr.: 304007 unverbindliche Lieferzeit: 5 Wochen Neuwagen mit Tageszulassung
Gesamtpreis
10.990,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

Finanzieren Sie Ihr Auto mit 2,99% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
2,99%
Gebundener Sollzinssatz
2,94%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins ab 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,94% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Lipizan-Weiss
  • Innenausstattung Stoff
  • Motor VTi 72 STOP START
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Leistung 53 kW (72 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC
  • Hubraum 998 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen

Außenfarbe
Lipizan-Weiss

Innenausstattung
Stoff

Beschreibung

ABS + EBA + EBD + ESP + ASR + Berganfahrhilfe

Front-, Seiten- und Kopfairbags

Manuelle Klimaanlage

MP3-Radio + Bluetooth-Freisprecheinrichtung + digitaler DAB-Tuner

Elektrische Servolenkung

LED in der vorderen Stoßstange integriert

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Elektrische Fensterheber

Höhenverstellbarer Fahrersitz

14 Zoll Stahlräder, XAUREL dekorative Radkappen

Vordere und hintere Stoßstangen in Wagenfarbe

Armaturenbrett und Armaturenbrett-Mittelteil in Satin Grey

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 3,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 85 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.