06135-940 950

Audi A1 Sportback Klima PDC MMI Radio Plus Tempomat

Fahrzeugnr.: 318378 sofort lieferbar Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
24.690,– €
incl. 19% MwSt., Überführung.

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Mythosschwarz Metallic
  • Innenausstattung Stoff
  • Motor 30 TFSI
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 81 kW (110 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine

Außenfarbe
Mythosschwarz Metallic

Innenausstattung
Stoff

Beschreibung

Serienausstattung:

Ablage-Paket

Klimaanlage

Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar

Einparkhilfe hinten (APS)

Tempomat

Kombiinstrument digital (Virtual Cockpit)

Lenkrad (Leder - 3-Speichen) mit Multifunktion Plus

Licht- und Regensensor

Mittelarmlehne vorn mit Fach

MMI Radio Plus

6 Lautsprecher

Sitzheizung vorne

Airbag Beifahrerseite abschaltbar

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite

Anti-Blockier-System (ABS)

Anzeige für Wasserstand (Wischanlage)

Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC)

Fahrassistenz-System: Bremsassistent (Audi pre sense front)

Fensterheber elektrisch vorn + hinten

Frontscheibe Wärmeschutzverglasung

Zentralverriegelung mit Funkschlüssel

Heckscheibenwischer

Radioempfang digital (DAB)

Reifenkontroll-Anzeige

Rücksitzlehne geteilt/klappbar

Seitenairbag vorn

Servolenkung elektro-mechanisch

Sitz vorn links höhenverstellbar

Tagfahrlicht

Bluetooth

USB-Schnittstelle

Wegfahrsperre (elektronisch)

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 110 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.